Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/julia.away

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marina
( Email )
3.1.07 11:28
hey julia, wie gehts dir denn? hab ja schon lang nix mehr vo dir gehört. mei bei mir gings die letzten wochen drunter und drüber! bin gezwungen worden, dass ich zu meim dad zieh. jetzt wohn ich bei ihm, und es is total bescheuert. ich würd so gern wieder nach aö zurück!! aber im mom kann ich die andern einfach auch ned in stich lassen.... son mist!
naja, wie läufts denn bei dir so??
hoffe du schreibst mir mal zurück!
HDL, Marina



maxi k.
( -/- )
6.11.06 18:56
hallo julia hallo GRÄTZL!! :*



Sebastian
( Email )
17.9.06 21:01
ich hab versprochen das ich mich mal melde,
is zwar ein wenig spät,
aber ich habs getan!!!
Sebastian
(grätzl)



moritz
( -/- )
6.9.06 20:31
ja, hallo an alle,

das mit der verschiebung hat sich also geklärt. war wohl mein fehler; es sind wirklich "nur" sechs stunden! aber immer noch genug...



lena
( Email )
4.9.06 12:28
a propos schreiben...
wie wärs, wenn du deine adresse hier mal reinstellen würdest? denn so ein oldschool brief aus papier ist neben elektronischen nachrichten doch ganz schön fein raus!

ja und sag doch mal: wie viele stunden bist du denn nun hintennach? mir hast du erzählt es wären sechs, und der moritz stellt die wüste behauptung auf, es wären acht... also zu einem von uns beiden warst du ja wohl nicht ganz ehrlich! *arme in die seiten stemm und sehr finster guck*

und auf fotos warten wir natürlich auch alle ganz sehnsüchtelnd, nicht wahr?

also, einen schönen tag, wochenstart und so weiter wünsch ich dir!
einmal fest gedrückt,
von der lena



martina
( Email )
4.9.06 11:52
scheiße.. *a* vergessen ^^



Mrtina
( Email )
4.9.06 11:51
hey julia :D
erst mal danke für deine email.

kliengt ja toll was du da schreibst
ich glaub du wirst dich bald eingewöhnen, ich wüschns dir zumindest...weil so weit weg...mhhh da ist des heimweh schon riesig manchmal :S

hast du eigentlich schönes wetter in kanada??(*lach* was für einen frage^^ )

und:
1. ganz liebe grüße von marina.hab sie in münchen in der arbeit besucht...sie zieht zuhause aus!(des heißt auf deutsch: ihr gehts ganz schön gut
2. der sascha hat führerschein und schon wieder seine freundin gewechselt..und wünscht dir natürlich auch liebe grüße
und drittens : alles alles liebe von mir!!vermiss uns nicht zu viel und genies deine zeit!

deine martina

ps: ich schreib dir wieder! :D



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung