Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/julia.away

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich selbst
( -/- )
3.9.06 15:34
Ich vermiss euch alle auch ziemlich!
(tja die grossschrift war bloss weil cih ein kleines Problem mit diesem USA Computer hatte/ich find die umschalt taste nicht, aber yum glueck hat sich das jetyt erledigt, vielleciht hats mein Gastvater umgestellt? )
Klar darfst dus ausdrucken, Tanja!, warum auch nicht?
@ Lorenz: weil ich nicht reinkomm, kannst ud mir vielleciht noch mal die genaue adresse geben? PN an mich

ich meld mich heut abend noch mal, geh jetzt in die Kirche(auf franz)

LG, tschuessi bis dann eure Julia



Lorenz
( Email )
3.9.06 09:58
Warum nimmste nich mein blog?

vlg




Lo



moritz
( -/- )
2.9.06 23:21
gute idee, das mit dem blog!
jetzt kann ich gleich zwei mal von dir lesen, einmal in den mails und einmal hier. das freut mich...:-)

scheint sich ja ganz gut anzulassen bei dir in kanada.

ich vermiss dich jetzt schon (werd aber ganz nett abgelenkt, von der lena und so...) und wünsch mir zehn schnelle monate.

machs gut und alles gute,
Kuss und umarmung,
dein moritz



lena
( Email )
2.9.06 20:58
toll!
auf dich kann man sich ja verlassen! kaum schlägt mans dir vor, schwupps hast du schon einen blog!
klingst fröhlich und vergnügt, das freut mich! nur die großschrift ist doof zu lesen, find ich.

scheitn ja wirklich spannend zu sein, mit so vielen gastschülern!

freu mich wirklich so für dich, hätte das ja eigentlich auch gern gemacht...ein jahr weg und so... bringt dich bestimmt weiter und so weiter...

bis bald,
vermiss dich jetzt schon ein bisschen...
deine lena



Tanja
( Email )
2.9.06 19:27
hallo du !!!! schön, dass es dir gut geht !!! ich druck die seite mal aus okee, weil morgen hat doch die oma (maria) geburtsatag und die fragen au schon immer nach dir, wie es dir geht und so... :-) hoffe, das ist ok !!??? viel spaß noch und bis bald !!!! Tanja.



addi
( / Website )
2.9.06 16:34
alles über deutschrap auf meiner hp.schaut vorbei und viel spaß beim bloggen



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung